31. Oktober 2012

Haul: Essence und Catrice









Ich war letztens wieder einkaufen und wollte mir eigentlich etwas aus der Essence Breaking Dawn holen, aber als ich vor dem Aufsteller stand, war alles weg, ausser dem lila Glitzereyeliner (und den wollte ich nicht).
Frustriert darüber (vor zwei Wochen war der Aufsteller noch voll), auch wenn es meine eigene Schuld ist, sah ich mich bei Catrice und Essence nach Sachen um die ich brauchte/wollte und entdeckte so das Augenbrauenpuder von Catrice. 
Ich habe ziemliche Probleme mit meinen Augenbrauen, da sie sehr dunkel sind und normalerweise alle (günstigeren) Puder zu hell für mich sind, aber schwarz zu dunkel. Bis jetzt habe ich dazu einfach einen sehr dunkelgrauen Lidschatten verwendet, aber das Ergebnis hat mich nie richtig überzeugt. Also habe ich mir dieses auf gut Glück mal mitgenommen, da es nicht allzu teuer war.
Ausserdem kamen noch der Lidschattenpinsel von Essence (den ich bereits besitze) mit, da ich 2 davon haben wollte, sowie der Time for Romance Nagellack von Essence, den ich ebenfalls bereits besitze aber noch in der alten Version. (Celine hat euch den Lack *hier* und *hier* schon gezeigt.)

Wünscht ihr euch eine Review zu einem der Produkte?

1 Kommentar:

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3