1. Oktober 2012

Wichtig: Übersichtlicheres Posten angesagt!


Guten morgen! :) 

Wir drei haben uns mal am Wochenende zusammengesetzt und uns eine übersichtliche Blogstruktur überlegt da es doch in letzter Zeit sehr chaotisch war ;) Mal war eine im Urlaub, dann mal ein paar Tage ohne PC,... dadurch kam es auch vor dass es mehrere Tage mit Post-Flut gab und dann auch welche mit Post-Ebbe :D

Also haben wir uns das ganze wie folgt überlegt:

Jeder Tag wird einer Kategorie zugeordnet, hier seht ihr unsere Einteilung:




Montag: News zum Thema Schönheit

Dienstag: NOTD

Mittwoch: Eingekauft und Aufgebraucht/Nachgekauft

Donnerstag: AMU

Freitag: Review

Samstag: Inspiration

Sonntag: Der Alles-ist-möglich-Sonntag 

(Anlehnung an den Alles-ist-möglich Donnerstag aus the Big Bang Theory Staffel 2 Folge 20, 
lasst euch überraschen, für diesen Tag, ist keine konkrete Planung geplant sondern es wird mehr nach Lust und Laune gepostet ;))



Wir haben natürlich nicht festgelegt wer an welchem Tag postet sondern werden immer mal wieder an verschiedenen Tagen posten :) 

Wir hoffen dass ihr das Konzept gut findet, bei Kritik könnt ihr euch ja gerne in den Kommentaren äußern :) (auch bei Lob ;) )

Wir wünschen euch noch einen schönen Start in die Woche! :)

Liebe Grüße

Fa, Ulla und Céline

Kommentare:

  1. Hey ihr :)

    Ich finde es ist eigentlich eine ganz gute Idee, sich ein paar Tage einzuteilen :) aber gut, dass ihr den sonntag frei gehalten habt, alles verplanen muss ja auch nicht sein! :)

    schaut doch mal bei mir vorbei, habe gerade eine blogvorstellungsaktion am laufen und vielleicht wollt ihr ja mitmachen :)

    liebste grüße,

    jubie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit der Aufteilug auch sehr gut. So kommt ein bisschen Abwechslung in die Posts.
    Ich habe euch übrigends hier einen Award verliehen.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3