12. Oktober 2012

I-Regret: Yves Rocher milder AMU-Entferner




Ich bin ja mit den meisten Produkten die ich kaufe ganz zufrieden, aber dieser Entferner war wirklich Geldverschwendung. Mild ist er zwar, aber extrem austrocknend und man braucht sehr, sehr viel Produkt um das AMU anständig zu entfernen. Den Entferner gibt es zwar nur mit neuer Formel zu kaufen, aber an eine grossartige Änderung glaube ich nicht. Geeignet ist er wohl nur für Personen, die sich jeden Tag nur mit sehr wenig, leicht zu entfernender Mascara schminken. Viel mehr als Wasser leistet dieser Entferner aber nicht. Der Duft erinnert etwas an Leim. Also eine absolute Kaufentfehlung, ausser für oben genannte Personen. Der Preis ist übrigens bei 3-4 Euro.
Im Gegensatz zu diesem Entferner bin ich mit dem anderen AMU-Entferner von Yves Rocher sehr zufrieden. (Review *hier*)

Welcher ist euer liebster AMU-Entferner?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3