26. Oktober 2012

Yves Rocher: Aprikosenpeeling

Heute will ich euch mein liebstes Peeling vorstellen und zwar handelt es sich hier um das Aprikosenpeeling von Yves Rocher. Vorab muss ich zugeben, dass ist das erste Peeling, dass ich je ausprobiert habe. Irgendwie hat mich bis jetzt kein Peeling so angesprochen um es zu kaufen. Jedoch habe ich mir das vorgestellte Peeling schon zwei Mal nachgekauft, ich bin also wirklich begeistert.




Inhalt: 50 ml
Herstellerversprechen:Ein Peeling mit Aprikosen-Kernen, das die Ausstrahlung Ihres Teints weckt!

Ich verwende das Peeling ein Mal pro Woche (je nachdem ob ich daran denke) und ich merke es, sobald ich das Peeling 2,3 Wochen nicht verwende, bekomme ich kleine Pickelchen. Man braucht nur sehr wenig Produkt, weshalb das Peeling ziemlich ergiebig ist. Als negativ sehe ich aber, dass wenn es fast leer ist man das Peeling nicht bis zum Rest rausdrücken kann und somit immer ein Rest drinbleibt.
Das Peeling selbst riecht, logischerweise, nach Aprikose. Die enthaltenen Peelingkörner sind fein, weshalb das Peeling auch schön mild ist. Ausserdem strahlt meine Haut nach der Anwendung richtig. Leider spannt sie auch etwas, was mit meiner Florena-Creme schnell wieder behoben ist.

Fazit: (in unseren 5 Punkten)

+Preis: müssten so 7 Fr. gewesen sein..
+Finish: Pickelfrei, Haut strahlt
+Geruch und Duft: Nach Aprikosen
+Auftrag: Schnell und Problemlos

Kommentare:

  1. Hört sich gut an :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling klingt gut, vor allem weil es keine groben Peelingkörner enthält. Wenn durch drücken nichts mehr aus der Tube kommt, würde ich sie einfach aufschneiden. So kann man noch ein paar mal peelen und muss nichts wegwerfen. Mach ich auch mit meinen Produkten und man glaubt manchmal gar nicht, wieviel Produkt noch enthalten ist

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ja das klingt echt ganz gut. Früher mochte ich Yves Rocher richtig gerne, jetzt nicht mehr so. Mal sehen, vielleicht schaue ich mal danach ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3