9. Oktober 2012

NOTD: Kiko 365


Lackiert habe ich heute die Farbe 365 von Kiko, ein schönes, herbstliches Rosa. Darüber habe ich den BTGN von Essence gemacht.



(Die Farbe ist auf dem ersten Bild wahrheitsgetreuer!)

Preis: ca. 4 Euro
+ Finish: glänzend
+ Haltbarkeit: Nach 2 Tagen noch keine Tipwear,
+/- Geruch und Duft: Nach Nagellack
(-) Auftrag: Der Pinsel finde ich etwas zu gross, aber ich finde fast alle Pinsel zu gross, da ich so kleine Nägel habe. Ist aber okay.

Was haltet ihr von Kiko Nagellacken?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Leider komme ich nicht an Kiko ran.. :(

    xoxo
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :) Ich hab bisher noch nicht so viele Lacke von Kiko, komme damit aber soweit ganz gut klar.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für das liebe Kommentar auf meinem Blog (http://sassyselfishsarah.blogspot.co.at)
    Ich hab jetzt auch einen Leser-Button-Dings (wie auch immer man das nennt ^^) hinzugefügt :D
    Ich finde den Blog wirklich schön :)
    Leider gibt es in Österreich kein kiko, aber die Farbe finde ich sehr schön :)
    Liebe Grüße noch!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3