25. Oktober 2012

Wichtig: Es regnet Geschenke! (Douglas)



Ganz schnell möchte Ich euch darauf hinweisen dass es zurzeit (beeilt euch) sehr viele Geschenke (9) bei einer douglas Bestellung ab 40 euro gibt! Außerdem auch noch zwei Rabattcodes!

Ich möchte euch nahelegen, euch diese Gutscheine hier bei Frau Shopping alle anzusehen, es gibt auch welche für die Schweiz und Österreich!

Außerdem gibt es zurzeit den Clinique Chubby Stick in Mega Melon zurzeit als Probegröße von 1,5 g für nur 6 euro!

Ach Ich kann garnicht aufhören zu schwärmen ;)

Für die unter euch die ja eigentlich gar nichts brauchen, ihr könnt auch einfach einen gutschein bestellen!!! so hab ich das teilweise gemacht! Ich bin begeistert! :)

Hier seht ihr meinen Warenkorb, ich hoffe Ich konnte euch glücklich machen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3