31. Oktober 2012

Halloween AMU

Happy Halloween allerseits,

Da eigentlich erst morgen AMU-Tag ist, aber heute Halloween, dachte ich mir kann ich es genau so gut heute posten, dafür kommt morgen wahrscheinlich nichts. Ich wollte was Schminken, was irgendwie nach Halloween aussieht und dabei ist das hier rausgekommen.
Bis auf das von mir schlecht gezeichnete Spinnennetz gefällt es mir ganz gut, obwohl ich so wahrscheinlich nicht (nichtmal an Halloween) das Haus verlassen würde, haha: Übrigens ist die Farbe auf Bild zwei farbechter.






Benutzte Produkte:

- Der schwarze Lidschatten der in jeder Sleek Palette drin ist
- Essence Legends of the Sky Blush als Lidschatten
- Irgendein helles Weiss aus einem Essence Quattro, dass es nicht mehr gibt
- Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3