30. Oktober 2012

NOTD: tropical in a dark wood

Durch Sukis Post *klick* inspiriert habe ich mich heute drangesetzt und wollte auch solche Striping Tape Nails machen. Ein Problem war nur, dass ich kein solches Tape zuhause hatte. Kein Problem dachte ich mir und wollte Klebeband auseinanderschneiden, was sich aber als echte Herausforderung stellte, da die Streifen so ungleichmässig wurden.
Ansonsten gefällt mir die Art des Lackierens sehr gut, nur sollt ihr Lacke nehmen die schnell trocknen (der dunkelgrüne tut das nicht) und in einer Schicht decken (der rote, der auf dem Bild sehr orange aussieht) deckt erst nach ca. 3 Schichten.




Benutzt habe ich:

- Manhattan Nr.6 aus der Only Collection
- 17 Tropical Island (aus England)
- P2 Base and Care Coat

Was haltet ihr von diesem Nageldesign? Habt ihr eure Nägel lieber einfarbig oder mögt ihr auch so einen Akzent auf einem Finger?

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :). Du scheinst ausversehen den falschen Link eingefügt zu haben, vielleicht schaust du dir das noch einmal an ;D.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig toll aus :)
    echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3