11. April 2013

AMU: A drop in the ocean




Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal ein etwas anderes AMU von mir, 









(Das erste Bild wurde übrigens noch ohne falsche Wimpern aufgenommen, aber es zeigt die Farben am besten)

Kreative AMUs sind ja bei mir eher selten. Wenn ich es probiere kommt es nie so raus wie geplant, darum wage ich mich nicht allzu oft daran. Dieses hier entstand auch eher spontan, als ich letztens meinen unbenutzten Essence Flüssiglidschatten gesehen habe, nämlich einer aus der letztjährigen (oder sogar vorletztjährigen?) Crystalliced Limited Edition. Diesen leicht silbrigen Weisston habe ich über das ganze Lid, bis zur Augenbraue gegeben. Das Ergebnis war ziemlich fleckig, darum habe ich angefangen darüber etwas hellblauen Lidschatten zu geben, etwas mit blauen Gel-Eyeliner herumexperimentieren und herumzumalen. Am Schluss habe ich noch (ziemlich gepfuscht) falsche Wimpern daraufgeklebt und etwas Glitzerparallelogramme herumverteilt.

Nun, 100% zufrieden bin ich nicht, da ich vor allem ohne viel Überlegen etwas herumgepinselt habe und einige Striche die ich am Anfang gemacht habe ziemlich unpassend finde. Vorenthalten wollte ich euch es trotzdem nicht, und ich verspreche es folgt bald eins, bei dem ich mit mehr Plan und Vorsicht rangehe. ;)




Schminkt ihr liebe kreative oder alltägliche AMU?








Kommentare:

  1. Wow das AMU sieht echt toll aus!! :) Vielen Dank für deinen letzten Kommis letztens. Ich möchte schon lange auch mal die BB von Rival de loop testen aber leider komme ich an die Sachen nicht so einfach ran. Wenn du die Healthy Mix so magst wirst du diese BB Cream von Bourjois lieben. :) Ich wünsche dir viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega spacig aus. Noch cooler wär es natürlich wenn du blaue Augen hättest :D
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3