26. April 2013

the first cracks in our foundation

Hallo ihr Lieben!

Genau ein Jahr ist es her, seit wir diesen Blog zusammen führen!

Wir möchten uns heute bei euch für dieses wünderschöne erste Jahr bedanken, in dem wir tolle Erfahrungen sammeln konnten und freuen uns sehr, dass ihr immer wieder unsere Beiträge lest! 

Sehr gefreut haben wir uns, als wir diese tolle Zahl unserer Seitenaufrufe vor einigen Monaten sehen konnten:




Auch die Zahl unserer Leser hat uns immer wieder lächeln lassen, ihr werdet immer mehr und mehr und es freut uns sowohl, neue Leser zu bekommen, als auch Kommentare von unseren älteren Lesern zu bekommen. Wir sind sehr dankbar dafür, dass ihr uns ein konstruktives Feedback in euren Kommentaren gebt und der eine oder andere Kommentar hat uns schon mal zum Lachen gebracht!




Da der heutige Tag ja in irgendeiner Weise gefeiert werden muss, haben wir uns überlegt, dieses mal auch etwas für unsere Leser zu tun!


Wir haben durch die vielen Kommentare auf dem Blog auch einige Blogs entdeckt, die uns sehr gefallen haben, und denen wir auch folgen. Daher haben wir uns überlegt, dass wir es euch einfach mal anbieten würden, in den Kommentaren euren Bloglink dazulassen! :)
Ihr könnt alle Arten von Blogs verlinken, die ihr führt, egal ob Beauty, Fashion, Lifestyle oder eine andere Kategorie!
Wir werden uns dann alle ansehen, ihnen gegebenfalls folgen und die schönsten in ein paar Wochen auf dem Blog kurz vorstellen :)
Das ganze ist natürlich bedingungslos, ihr müsst uns nirgendwo erwähnen oder verlinken!

Wir hoffen, euch gefällt diese Idee - ihr könnt ja auch ein wenig in den Kommentaren stöbern nachher!


Auf jeden Fall freuen wir uns auf weitere Jahre mit euch und unserem Blog.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und einen wundervollen Tag!





1 Kommentar:

  1. Habe euren Blog gerade entdeckt und finde das 'ne klasse Idee :)
    http://shenjas-blog.blogspot.de/
    Ich würde meinen Blog als den etwas anderen Beautyblog bezeichnen^^

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3