3. April 2013

AMU: my easter look

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich an Ostern so getragen habe. 

Ich habe versucht mein Makeup auf mein Kleid abzustimmen. Erst hatte ich eine Vorlage im Sinn, bei der dunkles Pflaume auf die äußere Hälfte des Lides kommt und ein schimmerndes Gold in die innere Hälfte aber ich hab dann einfach drauf los gepinselt und war irgendwann sehr zufrieden! :)


Das AMU:

            

Wie ihr sehen könnt, habe ich das ganze nicht wirklich farbintensiv aufgetragen. Ich wollte einen soften Look, da ich Ostern mit meiner Familie gefeiert habe und nichts zu dunkles wollte.


Die Lippen:



Hier seht ihr den Yves Saint Laurent Rouge Volupté 12 Forbidden Burgundy!
Ich habe ihn erst ganz leicht über Lippenbalsam aufgetupft und dann mit einem Pinsel aufgetragen.
(Die Farbe ist leicht verfälscht, sie passt nämlich sonst ganz gut zum Kleid)


Das Kleid:

Bild 1 von ASOS – Kurzkleid mit doppellagigem Rock

Das ist das Foto von asos.de (hier)
Dort habe ich das Kleid auch bestellt und bin sehr zufrieden!


Was war euer Oster Outfit & Makeup?


Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön. Besonders diesen Beerenton mag ich total gern :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow das kleid ist wirklich toll :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift den du dir von YSL ausgesucht hast ist ja echt toll <3

    Hoffe, du hast viel Spaß mit deinem Gewinn!

    <3 LG

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3