18. April 2013

AMU: Fading like a Flower



Hallo meine Lieben,

Madame war heute wieder einmal kreativ und dieses Mal gefällt mir das Ergebnis besser. Richtig zufrieden bin ich noch nicht (ich bin eine ziemliche Perfektionistin ;)), aber sagen wir mal ich finde es ganz schön. Ich hab mich etwas von Blumen inspirieren lassen und dann (diesmal nach Plan) etwas viel Glitzer benutzt. Als Lidschatten habe ich meine neue Zoeva 88 Palette und meine ebenfalls neue Sleek V1 Brights Palette hauptsächlich verwendet.







Was meint ihr zu solchen "kreativen" AMUs? Wollt ihr mehr davon? Oder bevorzugt ihr tragbare, alltagstaugliche?








Kommentare:

  1. Also, von mir aus können gerne mehr kreative AMUs gezeigt werden :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wow total toll! was hast du denn für ein glitzer benutzt?

    Liebe Grüße, MArie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr. :)

    Also zur Palette kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß, was bei Sleek "limitiert" heißt. Die Snapshots ist ja nun auch schon was älter.. Ich würde wie gesagt einfach mal im shades of pink Online Shop nachsehen, die müssten sie eigentlich noch haben.. Vll. sogar die Monaco. :D

    Ja, das Blush ist wirklich sehr kühl, da bin ich froh, dass ich mit meinem Alabasterhäutchen sowohl warme, als auch kühle Töne tragen kann. Natürlich alles sehr dezent..

    Das AMU gefällt mir super! Also ich würde es so auf der Straße nun nicht tragen, aber für so eine Frühlingsschminkaktion oder so würde ich wahrscheinlich ähnliches schminken. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3