4. April 2013

AMU: I remember every sunset

Hallo meine Lieben,


Habt ihr auch die Nase gestrichen voll vom Winter? Zum mich wenigstens mental umzustimmen versuche ich knallige Lackfarben zu tragen und sommerliche AMUs zu schminken. Das hier ist eines davon, und fragt mich nicht warum das so orange geworden ist, im Sinne gewesen wär eigentlich ein normales, braunes mit einem roten Lidstrich. 

Im Endeffekt finde ich es trotzdem schön und es erinnert mich irgendwie an einen Sonnenuntergang :)





Verwendete Produkte:



  • Covergirl Lash Blast Volume Mascara
  • Essence 3D Lidschatten Irrestible Chocolates (helle Farbe: auf dem beweglichen Lid, dunkle Farbe: in der Lidfalte und zum einen klaren Rand zu setzen)
  • Essence Pigment Strawberry Smoothie (über dem Maybelline Color Tattoo)
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Maybelline Color Tattoo Pomegrenate Punk (als Lidstrich)
  • Kiko Lidschatten Water Eyeshadow 203 (auf dem hinteren Drittel des beweglichen Lids)
  • Essence 2 in 1 Kajal aus der Ready for Boarding LE (nicht auf dem Bild; auf der Wasserlinie und unter der Augenbraue)

Wie stimmt ihr euch auf den Frühling ein?


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Ich ziehe andauernd schon Frühlingsfarben an und schminke mich auch in selbigen. Allerdings ist es hier noch bitterkalt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Angefixt! Das mit dem Tattoo als Liner werde ich gleich mal ausprobieren :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. der lidschtrich ist toll :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie bis jetzt noch nicht benutzt, aber lange wird das wohl auch nicht mehr auf sich warten lassen. :D

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3