16. April 2013

NOTD: green mirror on the wall


Hallo meine Lieben,


Bei meinem letzten Kikoeinkauf war ich wieder mal überrumpelt von den vielen limitierten Nagellack. Kennt ihr das wenn ihr vor all den Schätzchen steht und sich die folgenden Worte in eurem Kopf bilden "Ich will sie alle!". Aufgrund des Preises ist der Gedanke aber wieder sehr schnell verworfen und man sucht sich 2,3 Nagellacke raus, die man wirklich "braucht".So erging es jedenfalls mir kürzlich im Kiko, eine der Farben für die ich mich schlussendlich entschieden habe ist die Nummer 627 Lime Green aus der Mirror Nail Laquer Collection. 
Die Farbe geht aber meiner Meinung nach alles andere andere als in ein Limonengrün, sondern ist eher ein kaltes, helles Grün. Im Fläschchen gefällt mir der Ton etwas besser als aufgetragen, aber auch auf meinen Nägeln sieht er ganz schick und vor allem, sehr besonders aus. Wie alle Nagellacke aus der Mirror Nail Laquer Collection braucht auch dieser 2-3 Schichten bis er schön deckt und auch nicht mehr so streifig aussieht. 
Und leider, leider bilden sich bei mir vereinzelt auch so kleine Bläschen. Trotzdem bin ich richtig froh dieses kleine Schmuckstückchen mitgenommen zu haben.


im Sonnenlicht:



 bei Tageslicht:




Grün auf den Nägeln, Go oder No Go? Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Sehr genial, wie ich finde.
    Die Mirror-Lacke sind sowieso einfach nur unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag grüne, besonders helle pastellige Grüntöne, aber leider kann ich diesen Mirror-Metallic Lacken nichts abgewinnen. Ich finde generell solche Finishes nicht so berauschend. Egal welche Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Für mich persönlich wäre sie aber eher nichts..wenn dann lieber richtig knallig grün;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe richtig top! :3
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Farbe gut! Habe auch 2 grüne Lacke, die ich derzeit aber nicht allzu oft trage. ^^

    Die Palette ist wirklich top, allerdings limitiert! Ich habe sie bei KosmetikKosmo z.B. schon nicht mehr bekommen. Habe sie bei shades of pink bestellt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3