21. April 2013

Sonntagabend #9






Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag Abend und Zeit für unseren neunten Wochenrückblick!








Céline:

Besonders schön fand ich diese Woche die Fotos von Regina.
Außerdem bezauberten mich die Fotos von Mirela des Dior Lackes Spring Ball! Ein echtes Schmuckstück!


Fa:

Lisas Post über die globale Erwärmung regt zum Nachdenken an.
Blonde zeigt Swatches all ihrer Revlon Lip Butters. (und es sind so einige!)
Nana hat die Naked 2 Palette mit der MUA Undress me too verglichen.
Anna stellt das Ebelin Make up Ei vor.





Céline:


Meine Kosmetik Kosmo Bestellung kam an!
1 Leerpalette, 12 Pfännchen, 6 Lidschattenrefills, die Sleek Respect Palette, ein beautyuk Nagellackset 'west end girl', 2 Kosmetik Kosmo Lacke und ein Gratis Nagelrad (auf welchem ich alle Nagellacke geswatched habe)


Fa:




Meine Zoeva und Kosmetik Kosmo Bestellungen sind angekommen. Ausserdem habe ich noch diese Perlen von Catrice gekauft, sowie diese Nail effect Powder von Essence.  


Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3