28. April 2013

Sonntagabend #10





Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag Abend und Zeit für unseren zehnten Wochenrückblick!









Diese Woche hatten wir ein Highlight! Und zwar wurde unser Blog genau ein Jahr alt!
Im verlinkten Post könnt ihr nachlesen, was es zu gewinnen gibt ;)





Céline:

Konsumjunkie zeigte ein wunderschönes Hit the Pan Makeup, da werde ich mir bestimmt das eine oder andere Produkt zulegen!
Mara zeigte ein wundervolles Outfit, würde ich am liebsten sofort übernehmen! :D
Conny pinselte etwas sehr kreatives und diesmal war ich wirklich überwältigt. Besonders da erste Foto hat es mir angetan.
Sweet-Trolley postete ein Allrounder Rezept für Cupcakes, wird bald nachgemacht! 

Fa:

Franzis Post zu der Clinique Moisture Surge Overnight Cream hat mich zum Grübeln über einen Kauf gebracht. Normalerweise gebe ich nicht so viel Geld aus für Gesichtspflege, aber die trockenen Stellen nerven mich in letzter Zeit immer mehr.
Ekiems Post zum Blogger Altag habe ich mit grosser Interesse durchgelesen.
Lara zeigt den Catrice Nagellack Karl Says Tres Chic, den ich mir auch unbedingt mal anschauen muss.





Céline:



2 Lacke aus der p2 far east so close LE
der letzte(!) einzelne (!) essie Camera, der hier noch rumstand (Kaff und so...)
Essie Maximilian Strasse-Her aus der Frühjahrskollektion
2 Lippenstifte aus der p2 far east so close LE & Swatches! Etwas trocken aber wunderschön! :)


Fa:

Nach dem grossen Kaufrausch in den letzten Wochen habe ich nichts gekauft!


Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche!





Kommentare:

  1. Der beerige LIppenstift gefällt mir voll^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find eure Wochenrücblicke am besten! Die sind immer so iteressant und übersichtlich :))

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3