25. April 2013

AMU: Red and green day


Hallo meine Lieben,

Als Kontrast zur meiner kreativen AMU-Phase gibt es jetzt ohne viel Worte ein kleines Alltags-AMU. Schlicht mit einem kleinen Hingucker. Die verwendeten Produkte sind unten ersichtlich, viel zu erklären ist da nicht. Just watch and enjoy! ;)






Verwendete Produkte:




  • Artdeco All in One Mascara
  • Covergirl Lash Blast Volume
  • Maybelline Gel Eyeliner Black Gold
  • Catrice Lidschatten Don't Touch my Mosserati
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow Peach Party
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Alverde Warm Vanilla
  • Catrice Eyebrow Set


Was haltet ihr von so kleinen farbigen Hinguckern auf dem unteren Teil des Auges?






Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Farbigen Hingucker baue ich auch gerne mal in mein AMU ein, vor allem wenn es schnell gehen muss (;

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus :) sehr natürlich ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farben passen toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! :) Den peachfarbenen lidschatten von Peach Party trage ich am liebsten nass auf, da kommt er am besten raus, so als kleinen Tipp solltest du ihn nochmal für Evening Looks verwenden. :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3