19. April 2013

Review: Sleek Blush Sunrise


Hallo ihr Lieben,

Bei meiner letzten Bestellung hüpfte dieses Blush eher zufällig in meinen Warenkorb. Nachdem ich bereits einige Sachen drin hatte, noch ein Blush von Sleek wollte und Rose Gold bereits ausverkauft war, begutachtete ich die anderen. Spontan gefiel mir dieses und schwuppdiwupps, gekauft.

Angekommen überraschte mich der Goldschimmer und der Braun-Rosa-Ton positiv, genau das was ich gesucht habe. Der Swatch hat mich schlussendlich völlig überzeugt. Der Goldschimmer ist wunderschön und getragen ist das Blush trotzdem genug dezent um es zu (fast) allem zu tragen. Die Haltbarkeit ist auch nicht zu verachten, zwar ist die Farbe nicht mehr so intensiv gegen den Abend, aber noch sichtbar. Für einen Preis von 5,50 Euro bin ich rundum zufrieden. 

Ich will nicht lange um den Brei herumreden und lasse mal die Bilder sprechen. ;)



Im Sonnenlicht:





bei Tageslicht:






Seid ihr auch Fans von Sleek Blushes?






Kommentare:

  1. Eine wirklich schicke Farbe! Ich sehe schon: da wird eine Bestellung bei Sleek nötig. In der aktuellen LE ist nämlich auch ein Blush enthalten, den ich noch uuuunbedingt brauche ^^

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Deinen Wunsch habe ich notiert! Bin selbst schon sehr auf den Peel Off Topcoat gespannt. Wenn der wirklich so toll funktioniert dann heißt es "Bye Bye ewiges Hinrubbeln bei Glitzerlacken!!!" XD

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von fruechtchens-welt

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf die Sleek Blushes, besonders "Honour" aus der 2012 Collection hat es mir angetan. Ich nutze sie nahe täglich und möchte sie nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3