26. Mai 2013

Kurze Zwischenmeldung


Hallo ihr Lieben!

Zurzeit ist es leider ein wenig stressig für uns, da wir für den Urlaub packen und auch sonst noch vieles erledigen müssen. 
Daher ist es momentan etwas still auf dem Blog, die Wochenrückblicke und News müssen leider komplett ausfallen. Wir hoffen, ihr nehmt uns das nicht übel, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind gibt's nämlich umso mehr zu zeigen! ;)

Wir wünschen euch schöne Pfingstferien (wenn ihr welche habt) und sonst eben eine wunderschöne Woche! 



1 Kommentar:

  1. Na da wünsche ich euch beiden aber einen ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub! ;-)

    Ich habe euch heute zum Thema "Meine (bzw Unsere ^^) 5 besten Limitierten" getagged. Vielleicht findet ihr ja dann in ein paar Wochen Zeit dafür, den Tag zu beantworten. Ich bin nämlich sehr gespannt, welche Produkte ihr auswählt! http://www.thebeautyofoz.com/2013/05/tagged-5-besten-limitierten.html

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3