18. Mai 2012

alverde: creme to powder concealer 10 natural beige


Mein erstes alverde Kosmetikprodukt, wie mir eben auffiel :)

Der creme to powder concealer in 10 natural beige. 

Ich bin schon lange, wie ihr vielleicht schon wisst, auf der Suche nach einem Concealer, der nicht künstlich aussieht. 

Letztens war Ich dann wieder in der Drogerie und habe nach verschiedenen Concealern Ausschau gehalten. Nur hatte Ich leider nicht viel Geld dabei und legte mich auf die vielversprechendste günstige Variante fest. 

Ich war beim Swatchen im dm begeistert, wie gut der Concealer deckte und dabei natürlich aussah. 


Nun zum Produkt: 

Der Concealer lässt sich sehr leicht auftragen, sei es mit einem Pinsel oder mit den Fingern. 
ich bevorzuge normalerweise die Finger, musste bei diesem Concealer aber feststellen dass das Ergebnis viel deckender ist wenn man den Pinsel benutzt. 

Hier Swatches:



oben: Concealer mit den Fingern aufgetragen
unten: Concealer verblendet

Er lässt sich sehr schön einarbeiten und verblenden und hinterlässt kaum Spuren. Leider nur kaum.. Selbst bei dünnem Auftragen sieht man den Concealer vor allem in der Nähe der Nase, also dort wo die Augenringe meist am Schlimmsten sind. Trotzdem hat der Concealer eine sehr hohe Deckkraft ohne maskenartig auszusehen und sich so zu fühlen.


Ich muss zugeben, dass es einer der besten ist, die Ich je getestet habe. 

Der Concealer kostet weniger als 5 euro soweit ich weiss, den Kassenzettel habe Ich leider in der Eile völlig vergessen.. :( 

Ich bin aber zufrieden für den kleinen Preis, werde ihn mir aber nach dem leermachen nicht nachkaufen, sondern die Concealer produkte von Maybelline durchtesten :)



Kennt ihr einen empfehlenswerten Concealer? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3