22. Mai 2012

bebe: erfrischende Reinigungstücher für normale Haut

Ich benutze schon seit Eewigkeiten die Reinigungstücher von bebe, am Liebsten die erfrischenden für normale Haut, die in der weißen Packung ;)



Der Hersteller verspricht:

" Die erfrischenden Reinigungstücher von bebe Young Care helfen Dir gleich 3-fach zu natürlich schäöner Haut: Sie sind mit einer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion getränkt, die gründlich Schmutz und sogar wasserfestes Augen Make-Up entfernt und die Haut gleichzeitig erfrischt ohne auszutrocknen. Die super weichen Vliestücher ohne Alkohol sind besonders mild und daher auch für die empfindliche Augenpartie geeignet."

Ich bin sehr zufrieden mit den Tüchern, sie entfernen jedes Make-Up gut, selbst wasserfestes, und sie pflegen meine Haut ein wenig. Meine Haut wirkt nach der Anwendung weicher und nichtmehr so trocken wie zuvor :) 

Ich kann euch diese Tücher nur empfehlen, generell alle Reinigungstücher von bebe. 

Für den kleinen Preis, den Ich mir nie merken kann, lohnt es sich wirklich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3