9. Mai 2012

Rimmel: Royal Gloss in 301 Moreish

Heute gibt es eine kleine Review zum Royal Gloss von Rimmel. Ich hab ihn geschenkt bekommen, aber davor schon immer wann ich ihn gesehen habe, etwas angeschmachtet. Das liegt hauptsächlich an seinem wunderbaren, zwar künstlichen, aber trotzdem leckeren Geschmack auf den Lippen.
Inhalt: 14 ml
Haltbarkeit: 2 Jahre
Herstellerversprechen: „Süsser, nicht klebriger Lipgloss.“

Der Gloss ist in einer Tube enthalten. Die Tube ist leicht rosa gefärbt, der Gloss darin sieht aber auch ziemlich pink aus. Der Deckel passt dabei farblich zum Gloss. Der Deckel lässt sich gut abnehmen und wenn man dann schon an ihm riecht, erkennt man dann schon seinen Geschmack. Dieser ist  nicht jedermanns Sache, die meisten werden ihn wohl zu künstlich finden, aber ich mag ihn! Ihr könnt ja mal am Tester riechen.
Wenn man nun einmal auf die Tube leicht drückt, kommt genug Gloss raus und ihr könnt ihn auf die Lippen auftragen. Er ist gar nicht klebrig, sondern sehr flüssig. Obwohl er so pink ausgesehen hat, ist er praktisch farblos und hinterlässt auf den Lippen eine leicht schimmernde Glossschicht. Aber mein grösstes Problem ist, wenn ich den auf den Lippen habe, könnte ich ihn aufessen. Ich find den so lecker. Darum wird er auch nicht allzu oft im Alltag verwendet, da der immer gleich wieder weggeschleckt wird. Das ist wirklich der erste Gloss den ich aufessen könnte. Die Haltbarkeit ist nicht so der Hit, aber ich esse den eh immer weg, bevor der irgendwie eine Stunde auf meinen Lippen sein könnte.
Fazit: Das Herstellerversprechen wurde zwar erfüllt, der Gloss ist sowohl süss, als auch nicht klebrig, aber wer einen Lipgloss sucht über den Lippenstift oder zum täglichen Gebrauch ist hier an der falschen Adresse. Wer aber gerne Lipgloss isst, der kann sich diesen ja zulegen. ;) Ausserdem ist er eine süsse Geschenkidee, für eine Freundin oder die kleine Schwester. Es gibt eine Kaufempfehlung von mir, da das Herstellerversprechen wirklich voll und ganz erfüllt wurde. Ihr müsst einfach wissen, was euch erwartet!

(+) Preis: ca. 5 Euro (8-10 Franken)
+ Finish: Die Lippen sehen sehr glossig aus
- Haltbarkeit: Nicht sehr lange
+ Geruch und Duft: Süss, leicht beerig, etwas künstlich
+ Auftragen: Einfach und schnell
Würdet ihr euch Lipgloss nur wegen seines superleckeren Geschmacks kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3