2. Mai 2012

Frühlingslacke :)


Dieses Jahr bin Ich etwas farbenfroher als sonst und zeige euch heute meine Frühlingslieblingslacke :)

Ich dachte diese hier passen ganz gut zu der Jahreszeit, besonders der rotbraune und der knallige orangene. Das grünblau passt meiner Meinung nach sehr gut zu heissen Tagen, da fühlt man sich so in den Urlaub versetzt und das eisblau und schwarz sind bei eher regnerischen Tagen sehr schön.


oben von links nach rechts:






Kommentare:

  1. Wow ein toller Blog.
    Ich finde alle Nagellacke toll, ich weiss gar nicht welchen ich toller finden soll.
    Schwarz und rot sind einfach...einfach ein Must-Have, der Klassiker sozusagen :) Orange und Minze sind toll für den Frühling und Grau passt einfach super zu der momentanen Nude-Mode. :)
    Ich werde dir mal folgen :)
    Viel Erfolg weiterhin. Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3