14. Mai 2012

herbal essences: tiefenpflegende Intensivmaske "Verwöhnende Feuchtigkeit" für trockenes und strapaziertes Haar mit hawaiianischen Kokosnuss- & Orchideenextrakten



Wie ihr vielleicht bereits schon wisst, habe Ich sehr trockene Haare. 

In den letzten Wochen hat sich das verschlimmert und als Ich dann vor ein paar Tagen eine Tönung in meine Haare getan hab, sahen meine Haare dann aus wie Stroh. 

Wirklich schlimm. 

Also habe Ich mich mal nach einer Maske für trockene Haare umgesehen und diese gefunden. Da Ich schon das passende Shampoo aus dieser Reihe benutze, dachte Ich mir, dass dieses Produkt dann umso besser sein müsste. 

Die Tiefenpflegende Intensivmaske "Verwöhnende Feuchtigkeit" von herbal essences für trockenes und strapaziertes Haar mit hawaiianischen Kokosnuss- & Orchideenexrakten. 

Der längste Produktname den Ich je bei einem Haarprodukt gesehen habe.. 



Herstellerversprechen:

" Mit dieser intensiven Feuchtigkeitspflege für trockenes und strapaziertes Haar rückt das Feuchtigkeitsparadies ein Stückchen näher und dein Haar erhält einen himmlischen Glanz. 

So gehts: Gönne deinem Haar zuerst das Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo. Massiere anschließend die Pflegemaske ins gesamte Haar ein, besonders in die Spitzen, denn sie brauchen Extrapflege. Bis zu 5 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen. Für intensive Pflege einmal die Woche anwenden. "



Also.. Wie gesagt sehen meine Haare normalerweise ziemich strohig aus und sind auch wirklich trocken, was aber in den Genen liegt. Meiner Mama und meiner Oma gehts genauso.. 


Nun zum Produkt: 

Nach der ersten Anwendung schon sind meine Haare selbst nach dem heißen Föhnen (!) nichtmehr so sehr strohig, Ich sehe einen deutlichen Unterschied und es gefällt mir :) 

Natürlich könnten meine Haare noch weniger trocken sein und noch gesünder aussehen, aber zu viel verlangen will ich dann auch nicht.. 

Ich bin sehr zufrieden mit der Maske, der Kostenpunkt liegt unter 6 euro und sie wirkt wirklich. Die Dose enthält 200ml und reicht somit für eine ganze Weile.. ich habe noch nie eine Maske leer gemacht.. 


Was Ich euch aber noch fragen möchte, kennt ihr noch gute Shampoos, Spülungen, Kuren und Masken für viel Feuchtigkeit? 

Bei einer guten Empfehlung werde Ich euch selbstverständlich in einer Review verlinken :) 

Danke! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3