26. Mai 2012

Playboy: play it lovely... 24h parfum deodorant for her



Heute mal ein Deo, und zwar das "Play it lovely..." von Playboy. Es gibt mehrere von Playboy, unter anderem auch das "Play it sexy...", über das noch eine Review folgen wird und das "Play it Rock.." welches mir aber nicht so gefällt. 


Ich habe das Deo schon mindestens 5 mal nachgekauft und bin sehr zufrieden. Dieses Mal hab ich es in einer Sonderaktion gekauft, bei welcher es 50ml gratis gab. 

In der normalen Dose sind 150ml enthalten, bei mir reicht dieses Deo sehr lange. 
Der Geruch ist fruchtig und blumig, Ich liebe ihn :)

Ihr solltet es euch unbedingt mal anschauen, das Deo hält wirklich lange und macht keine weißen Flecken und brennt auch nicht auf der Haut.  Meine Achselhöhlen sind sehr empfindlich und ich vertrage auch normalerweise keine Aluminiumsalze, bei diesem Deo aber habe Ich keine Probleme mit diesen. Meine Haut hat noch nie gebrannt. 

Ein grosses Daumen hoch für dieses Deo :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3