5. Mai 2012

Update zur Balea Peel-off Maske Tiefenreinigend

Nach einigen weiteren Anwendungen habe Ich jetzt ein Update zur

Bei der letzten Anwendung habe Ich beschlossen diese Maske nie wieder zu verwenden. 

Ich habe die Maske wie immer aufgetragen aber dabei ist mir etwas wirklich sehr unangenehmes aufgefallen. Sie stinkt!

Bei den ersten Anwendung habe Ich davon nichts bemerkt aber bei der letzten, war der alkoholische Geruch so stark dass Ich mir nurnoch dachte "Luft anhalten und durch". 

Es war grässlich. 

Der Gestank von Alkohol war wirklich widerlich und richtig chemisch und unangenehm. 

Ich hoffe dieses Update konnte euch helfen, Ich jedenfalls werde die Maske nichtmehr nachkaufen und bin froh dass das Päckchen jetzt leer ist. 

Kennt ihr gute Peel-off Masken? 



1 Kommentar:

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3