30. Mai 2012

Video: Foundation Routine Flawless Skin

Heute habe Ich ein Video für euch und Ich bin mir sicher dass es einige von euch schon kennen werden. Es ist die Foundation Routine von Cassandra Bankson. Ich habe ihren Youtube Kanal schon länger abonniert und mag ihre Videos sehr. Sie gibt gute Tipps und Ich werde in den nächsten Wochen mal eine Sammlung hilfreicher Videos zusammenstellen :) 

In diesem Video hier seht ihr die Foundation Routine Flawless Skin. Das Mädchen in dem Video leidet unter Akne und versucht diese auch zu bekämpfen. 
Dies hier ist ihre Foundation Routine, die ihre Haut makellos erscheinen lässt. Falls es euch interessiert, das Mädchen ist Model. 




Mich würde es interessieren was ihr zu diesem Video denkt? Würdet ihr euch so viel Mühe geben eure Pickel zu überschminken? Und wie findet ihr das viele Make up? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3