3. Oktober 2012

Der Herbst kommt - Haul

So langsam kommt der Herbst und damit auch ein paar neue neue Produkte und Limited Editions. Also hab Ich mich am Montag Nachmittag auf dem Weg in die Stadt gemacht und alle Drogerien besucht ;)

Meine Ausbeute blieb relativ klein, heute zeige Ich euch einen Teil des am Montag eingekauften und einen Teil von dem, was ich im letzten Monat so gekauft habe!


Clearasil: Anti-Pickel Reinigungspads
Helfen nicht gegen meine zurzeit vermehrten Pickel und werden deshalb auch nichtmehr weiterverwendet. 
Riechen auch sehr stark alkoholisch.

l'Oréal: Milder Make up Entferner Augen und Lippen
Hat sich zu einem Lieblingsprodukt entwickelt, mehr dazu in ein paar Wochen :)
Bekommt alles runter und ist wirklich mild & sanft!

Barony Brazil: Grapefruit Eau de Toilette
kaufe Ich seit Jahren nach, mein (fast) Lieblingsparfum, kostet bei douglas immer so 8-12 euro! 

alverde: Clear Waschcreme Heilerde
scheint zwar zu wirken aber leider garnichts für mich. Riecht und fühlt sich an wie Matsch im Gesicht und hinterlässt bei mir ein unangenehm spannendes Hautgefühl. Und der Geruch bleibt! Vielleicht hol ich mir das Peeling, scheint richtig gut zu sein, an liest ja viel darüber.

alverde: Camouflage 001 Sand
perfekt! mehr brauch ich dazu nicht sagen. Ich habe meinen Concealer gefunden, nur manchmal zickt meine Haut und er setzt sich ab weil sie in der Augenpartie schuppig & trocken ist..
dafür hab Ich aber ne Alternative - Review und Abdeckprodukt-Vergleich kommen! ;)


Catrice: absolute eye colour 460 John Lemon
entdeckt als Ich an den Sultry Thursday dachte, sicher auch eine Farbe für meinen Alltag da sie doch sehr hell ist :)
AMU kommt!

p2: eye dream 070 sunset glamour
um den schleiche Ich schon lange herum, allgemein um diese Reihe aber um diesen besonders.. ich liebe die Farben! *.*

Alle meine Lidschatten als Kurz-Reviews (2 Sätze) und ein AMU folgt! :)



 Sonne - Schatten


Auch Haarpflegeprodukte kamen hinzu. Dazu möchte ich euch kurz was erzählen: 

ich habe seit etwa 2 Monaten schlimmen Haarausfall, habe aber erst in 2 Wochen einen Termin beim Hautarzt. Schrecklich. Also hab Ich mal alle Shampoos/Spülungen/Sprays/... weggestellt und mir eine schonende Pflege geholt.

alverde: Ultra Sensitiv Shampoo
Aufgrund meiner sensiblen Kopfhaut, des Haarausfalls und meiner trockenen Haare gekauft, mag Ich sehr, der Geruch erinnert mich an unser Kindershampoo mit Jojoba-Öl! :) 
Reinigt die Haare sehr gut und schont meine Kopfhaut!

alverde: Pflegespülung Aloe Vera Hibiskus
Für trockene Haare, besonders geeignet für meine.. ohne Silikone :) 
Löst alle Knoten und glättet die Haarstruktur ein wenig.
Dauert etwas lang zum Ausspülen (schulterlange Haare) :(

(dm) Prinzessin Sternenzauber: Leicht-Kämm Spray
Ist für Kinderhaar gedacht und daher sehr schonend, ph-neutral, silikonfrei,........ einfach perfekt schonend und mild für meine Kopfhaut und meine Haare :)
bisher noch nicht verwendet da die Spülung ihren Zweck gut erfüllt


So das wars!
Die im Text angekündigten Posts versuche ich bald zu posten/planen :)

Schöne Woche noch!

PS: Gewinnspiel bei justblushme :)

1 Kommentar:

  1. Die Alverde Waschcreme wollte ich mir evtl. auch holen. Aber vielleicht sollte ich mir auch besser das Peeling holen.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3