2. November 2012

Carmex: Moisturising Lip Balm



Nach langem Suchen in den Geschäften hab ich ihn endlich wieder gefunden, mein geliebtes Carmex. Es ist das einzige Lippenpflegeprodukt, dass gegen meine extrem trockenen und rissigen Lippen hilft.

Vorher hatte ich das Produkt in einem kleinen Töpfchen, was ich besser fand, weil man besser dosieren konnte, wieiviel man auf die Lippen aufträgt. Bei diesem hier passiert es leicht, dass ich zuviel auftrage, was im wesentlichen aber nicht schlimm ist.


Preis:
2-3€

Duft:
Leicht vanillig, ansonsten geruchslos

Auftragen:
Einfach über die Lippen streichen

Finish:
Weichere und reparierte Lippen, angenehmes Geüfhl auf den Lippen.

Kommentare:

  1. Von Carmex hab ich schon soviel Gutes gehört und doch noch nie probiert...
    Dabei hab ich tatsächlich Problem Lippen.
    Wenn mir mal ein Produkt über den Weg läuft, werde ich es wohl auch mal zum Testen holen. Wenn so Viele darauf schwören, muss ja etwas dran sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre dauernd nur Lobpreisungen, aber selbst hatte ich noch nie etwas von camex.

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Carmex läuft bei mir auch gar nicht mehr ^^ Ich hab zur Zeit die kleine Tube die man auch super dosieren kann ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Ich habe dich zum Thema "Herbsttrends" getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst ;-) http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/11/tag-nagellack-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Schwöre auch auf Carmex :) Nehme aber das im Dösschen

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3