10. Januar 2013

AMU: Kiko luxorious gold and plum


Hallo ihr Lieben


Ich werde euch heute meine zweite Palette, auch aus der Dashing Holidays LE von Kiko zeigen. Die Hyperreal Green Wood habe ich euch bereits *hier* gezeigt. Diese hier habe ich kürzlich reduziert für ca. 9 Euro mitgenommen. Hauptsächlich wegen dem schönen schmutzigen Gold rechts oben (Welches auf den Fotos leider weniger "schmutzig" rüberkommt als es ist). 
Nun wollte ich euch zwei AMUs damit zeigen. Die Palette ist wirklich richtig toll, das Fallout ist nicht so gross wie bei der Hyperreal Green Wood und die Farben sind richtig toll pigmentiert. Das Schwarz ist etwas unnötig, ich hätte mir lieber eine andere Farbe gewünscht, aber egal.




Die Swatches wurden auf der Essence Colour Arts Base gemacht.


(Entschuldigt die schlechten Bilder, wir alle leiden wohl momentan unter den doofen Lichtverhältnissen ;) )










Wie gefallen euch die Farben hier? Und die Kombination?






Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Farben! Und die AMUs sind dir richtig gut gelungen, einfach schön! Diese Goldtöne sind so schön und stehen dir so gut. *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus!steh auf die farbkombi :)


    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besonders das letzte AMU gefällt mir!

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3