22. Januar 2013

NOTD: iridescent butterfly wings are more than words

Ja, wieder so ein komischer Titel aus zwei Nagellacknamen... :D

Aber wartet bevor ihr den Lack seht,
Ich MUSSTE ihn haben!




Das ist der Artdeco Lack Nr 245 "iridescent butterfly wings" und daneben der essence hugs and kisses glitter topper "more than words"
Beide Lack sind aus aktuellen LE's und sind erst vor kurzem in die Läden gekommen, ihr habt also noch gute Chancen! ;)

Ich habe zwei Schichten des Artdeco Lackes und eine des glitter toppers lackiert. Dann noch einen Überlack darüber! Alle Lacke haben superschnell getrocknet, dies hat mich besonders überrascht weil man ja nicht so viel von den Artdeco Lacken hört und ich schlechtes erwartet hatte... 
Nach einer Schicht war der Artdeco Lack schön perlmutt schimmernd und nicht deckend. Bei zwei Schichten ist der Lack wunderschön schimmernd und fast komplett deckend, bei drei Schichten komplett deckend. Er ist leider streifig, wie das bei solchen Lacken oft der Fall ist! 
Das streifige ist aber nichtmehr so sehr sichtbar, wenn man einen Überlack lackiert! 
Wie gesagt ist die Trockenzeit wirklich sehr kurz also konnte ich auch schnell den glitter topper lackieren, der garkein Problem war! :) Trocknete auch superschnell und ist wirklich sehr schön anzusehen!

Die Farbe changiert zwischen einem lila und einem hellblau, schaut euch doch einfach mal das Fläschchen im Laden an! :)
(diese komischen Pünktchen kommen nicht vom Lack sondern vom glitter topper)




Bei diesem Lack spalten sich meine und Fas Meinung - Was denkt ihr? 


Kommentare:

  1. Meine Farbe ist es einfach nicht, irgendwie zu hell und zu lila ;) aber die kombi mitem glitter topper gefällt mir ganz gut :) und die Farbe ist wohl Geschmackssache!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben! Besonders der Topper.. *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hugs & Kisses!! Der Glitter Topper sieht echt toll aus!

    Kisses,
    Simone ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3