20. Januar 2013

AMU: Pinker Glimmer-Flimmer


Bei Lullabees findet gerade ein Gewinnspiel statt, bei dem man ein wunderschönes Mac MSF in Porcelain Pink gewinnen kann. Aufgabe dabei ist es ein Augenmake Up zu schminken oder ein Nageldesign zu kreiren mit den Farben Rosa und Pink.
Da ich absolut unbegabt bin wenn es um Nägel geht, habe ich mich für das AMU entschieden.

Und hier seht ihr mein Ergebnis:






Leider wollte meine Kamera den Glitzer unter den Augenbrauen nicht richtig einfangen, er sah eigentlich so aus wie auf Bild Nummer 2. 

Ich wünsche allen die mitmachen ganz viel Glück :) 




Kommentare:

  1. Wirklich schön, vor allem mit den Strasssteinchen auf dem Lidstrich!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. So So toll :) Lieben Dank Fa! Besonders die Steinchen sind ein Hingucker. Ich drücke dir die Daumen.

    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr sehr gut. Drücke dir die Daumen. <3

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3