9. Januar 2013

Meine Körperpflege-Winterfavoriten (Céline)

Hallo meine Lieben!

Wir sind grad mitten im Winter, obwohl es draußen nicht so ganz danach aussieht... Teilweise scheint sogar die Sonne :)

Die Favoriten die ich euch heute vorstelle, habe ich seit dem ersten Schnee, also so Mitte/Ende November!
Es geht heute um Badewannen-Produkte, Dusch-Produkte, kleine Helferlein und auch Bodycremes! Also nur Körperpflege, damit bin ich nämlich im Winter am meisten beschäftigt! 


Badewanne & Dusche:

Am Liebsten bade ich im Winter - einfach mal schnell in die Badewanne steigen, ein spannendes Buch lesen oder einfach die Augen schließen und (bei guter Musik) entspannen. Ich mag sowohl erfrischende als auch blumige und würzige Düfte sehr gerne - besonders beim Baden darf der Geruch bei mir richtig penetrant sein! :)


Ich kippe generell alles was mit Baden und Duschen zu tun hat in die Badewanne. Je nachdem auf was ich gerade Lust habe. Sei es das Zitrus-Duschgel oder die Rosen-Duschcreme! Im Winter aber benutze ich diese 3 flüssigen Produkte am häufigsten:




Palmolive Ayurituel joyous Pflegebad
Riecht sehr angenehm blumig und auch leicht würzig. Mein absolutes Lieblingsprodukt, da die große Flasche ca 5 Euro kostet, das Produkt sehr ergiebig ist und es einfach himmlisch duftet! Außerdem bilden sich Schaumberge :D

Aldo Vandini Spirit of India Schaumbad
Riecht wunderbar würzig und auch richtig blumig, wie ihr seht mag ich diese Gerüche. Sehr ergiebig, wird schön schaumig und sehr penetranter Duft! 

Nivea water lily & oil Pflegedusche
Stellvertretend für alle zweckemtfremdeten Duschgels ;) Mein absolutes Lieblingsprodukt in der Dusche - blumig und frisch duftend - und entfaltet seinen Duft genauso in der Badewanne! Nicht so ergiebig aber schäumt gut auf :)



   


Ich bin auch großer Fan von anderen Badeprodukten, Badebomben sind meine Lieblinge! Die Badebomben von Body&Soul, die bei Müller erhältlich sind, riechen richtig lecker und fruchtig und sind außerdem oft im Angebot für unter 2 Euro! Solltet ihr euch definitiv mal ansehen! Außerdem liebe ich die Duschgels von sephora, besonders das Monoii. Vom Mango Duschgel hab ich auch noch jede Menge hier :) Sehr angenehme, nicht allzu künstliche Gerüche. Kommen sowohl mit in die Badewanne als auch mit in die Dusche :)
Außerdem liebe ich so Badekonfetti, im Müller hat es mir dieser 40cm Stab besonders angetan - kleine Blümchen! :) Unter 3 Euro und sehr angenehm duftend!
Dann benutze ich noch so kleine Badepralinchen - kennt ihr die? Innen flüssig und da dann ne plastikähnliche Haut drumrum, die das Ganze einigermaßen sicher hält. Gibts im Müller für 15 ct pro Stück, meine kaufe ich gerne bei sephora!




Dann benutze ich noch ein Geschenkset von Mömax mit einer Bürste, einem ähm... Schwamm? Koralle??, einer Massagebürste und einem süßen Seestern:




Wie ihr sehen könnt, hat der Stern 2 verschiedene Seiten: Ein weicher Stoff auf der einen Seite und ein raues Häkelmuster auf der anderen! Sehr süß und sehr praktisch :)




Außerdem dusche ich morgens und auch zwischendurch für ein wenig Erfrischung :)
Hier meine Favoriten:

Palmolive Ayurituel cheerful Duschgel
Das selbe Produkt wie oben nur als Duschgel und mit anderem Namen, da in Frankreich gekauft. Der Duft ist einfach himmlisch und das Duschgel ist sehr ergiebig! Für unter 3 Euro erhältlich und jeden Cent wert!

Aldo Vandini Olive Granatapfel Cremedusche
Granatenmäßiger Duft! ;) Richtig frisch und fruchtig, benutze ich sehr gerne wenn ich vom Sport komme! Wirklich sehr ergiebig und richtig schön cremig! Gibts im Müller zusammen mit der passenden Bodylotion für 7 euro im Set!

Bodysol Aroma-Dusche Ginkgo & Limette
Ebenfalls ein sehr fruchtig-frischer Duft, schäumt sehr gut auf und ist auch ergiebig :) Für unter 2 euro erhältlich und versorgt die Haut mit richtig viel Feuchtigkeit!

Weleda Duschlotion Wildrose
Sehr blumiger Geruch, angenehm wenn man einfach nur entspannen will! Die Weleda Duschlotionen sind allgemein sehr ergiebig und besonders cremig. Ein kleines bisschen reicht für den ganzen Körper und versorgt die Haut mit besonders viel Feuchtigkeit, absolutes Top-Produkt. Das ich in der Nähe der Weleda-Gärten und Hauptzentrale wohne, haben wir auch dementsprechend viele Produkte von Weleda und sie sind alle Top! Besonders die 2 Duftrichtungen Wildrose und Granatapfel kann ich empfehlen!


Bodycremes:




Nach dem Duschen/Baden verwende ich meistens eine Bodylotion oder Body Butter - meine Lieblinge sind hier die Aldo Vandini Bodymilk Olive Granatapfel, genau wie das Duschgel sehr frisch & fruchtig, ergiebig und im Set erhältlich. Versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit, zieht innerhalb von 10 min ein.
Außerdem benutze ich die Bettina Barty Botanical Body Butter Rice Milk & vanilla und bin mit dieser sehr zufrieden! Der Geruch ist einfach himmlisch aber auch sehr penetrant!


Das wars auch schon, vielleicht könnt ihr mir ja das eine oder andere Produkt noch empfehlen? :) 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3