8. Januar 2013

NOTD: for the first time!





  • 2 Schichten essie Decadent Dish 
  • 1 Schicht Sally Hansen Gilded Lily


Samstag Abend habe ich zum ersten Mal Nagellacke von essie und Sally Hansen getragen und bin echt begeistert!

Der essie Lack ist einfach zauberhaft, jetzt begreife ich den ganzen Hype und es werden ganz sicher noch vieeeeeeel mehr essie Lacke folgen... :) Der Lack ist richtig cremig und das Finish ist jelly-artig! Ultrakurze Trockenzeit und perfekte Deckkraft!

Der Sally Hansen Lack ist auf den Nägeln eher ein grünliches Gold, was mir nicht so gut gefällt. Aber ich mach das Beste draus und habe ihn mal auf dem Ringfinger aufgetragen :) Die Trockenzeit ist leider sehr schlecht aber naja :)

Der essie Lack hat mich 7,95 gekostet, der Sally Hansen Lack um die 10 Euro.



Besitzt ihr essie oder/und Sally Hansen Lacke?






Kommentare:

  1. hey ich habe dir einen Award verliehen =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/01/blog-award-very-inspring-blogger.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einige Essie Lacke und ich lieebe sie auch total... :-)
    Sally Hansen habe ich noch nie auspobiert...

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Ich hab dir einen very inspiring blogger award verliehen!
    seemyblog-lalu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi echt huebsch - deshalb gibts ein unentschieden! :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3