17. Januar 2013

AMU: Sultry Thursday Braun und Rosa

Und wieder sind drei Wochen vorrüber und ich habe fleissig für den Sultry Thursday geschminkt. Der Rosa Lidstrich ist etwas gewöhnungsbedürftig und würde ich wahrscheinlich so auch nicht im Alltag tragen. Da trage ich lieber dezent etwas Rosa Lidschatten auf dem beweglichen Lid, leicht abgedunkelt mit einem Braun in der Lidfalte. Aber nun gut, kommen wir zu meinem AMU.








Verwendete Produkte:





  • Artdeco All in one Mascara
  • Essence 2 in 1 Kajal Free & Style
  • Catrice Made to Stay Lidschatten Metal of Honor
  • Sleek Oh so special Palette
  • Revlon Palette Adventurous Aventureux



Kommentare:

  1. Total schön, also mir gefällt der rosa Lidsrich sehr gut, und deine Augenbrauen sind schön.
    Willst du vielleicht mal einen Regenbogen Lidstrich ausprobieren, nur so als Idee. Das wäre sicherlich cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, wie lieb von dir! Klingt interessant, muss ich echt mal ausprobieren, danke für die Idee :)

      Löschen
  2. tolles AMU! gefällt mir sehr! :)


    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3