2. April 2013

NOTD: a seductive nail polish

Hallo!

Heute möchte ich euch den p2 Sand Style Polish 030 Seductive vorstellen. Die Sand Style Lacke sind seit kurzem bei dm erhältlich und kosten 1,95. Hier seht ihr die verschiedenen Farben:



Quelle: p2 auf facebook

adorable 010
lovesome 020
seductive 030
illegal 040
confidential 050
strict 060


Wie gesagt geht es heute um 030 seductive! Schaut euch doch erst mal die Bilder an:



Im Sonnenlicht  




Im Tageslicht

Ich habe eine dünne Schicht Topcoat lackiert, das ganze war mir doch zu rau. 
Alles in einem finde ich den Lack wunderschön, ist mal was anderes!
Die raue Oberfläche ist zwar ungewohnt aber man kann ja einen Topcoat lackieren, den sieht man garnicht wirklich. Bei zwei Schichten erzielt man das schönste Ergebnis, ich habe auf manchen Fingern 3 lackiert, wenn die vorigen zu dünn waren. Der Auftrag war spielend einfach und ich hoffe, dass das Abmachen genauso leicht sein wird.. :D


Habt ihr einen Sand Style Lack? Wie gefällt euch das Finish? :)

1 Kommentar:

  1. Jaaa, ich hab sie alle und find besonders seductive toll ;) Das Finish ist ungewöhnlich, aber mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3