2. August 2012

essence: ready for boarding peel off base coat ( & Alternative)

Und heute kommt der peel off base coat aus der essence LE "ready for boarding".

Der Lack soll als Unterlack ein einfaches Abziehen des kompletten Lackes ermöglichen. 



Der Lack lässt sich sehr einfach auftragen, ist aber etwas dickflüssiger als normale Nagellacke. Beim und direkt nach dem Auftragen ist der Lack sehr weiß und undurchsichtig
Nach guten 10 Minuten ist der Lack vollkommen durchgetrocknet und vollkommen durchsichtig

Nun kann man auch mit anderen Lacken drübergehen. 


Achtung: Der Lack ist sehr viel einfacher abziehbar wenn man ein wenig die Seiten also die Haut mitlackiert. 

Ich würde euch den Lack nicht vorstellen, wenn Ich keine Alternative dazu gefunden hätte, da der Lack ja in einer Limited Edition war. 

Im vorletzten Post über den p2 pro white basic Lack könnt ihr sehen, was genau euch die Alternative bringen kann


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3