10. August 2012

NOTD & AMU: Fishtail braid nails

Passend zu Sukis Post hier, habe auch ich mich mit Fishtail braid Nails befasst. Vorweg muss ich sagen, dass ich ein totaler Loser bin wenn es um Nail Art geht, normalerweise trage ich den Lack nur solo auf dem Nagel. Probiert habe ich auch schon Newspaper Nails (was ganz gut klappte), Water Marbling (was gar nicht klappte) und Ombre Nails (was mittelmässig klappte).


Whatever, dieses Mal dauerte es ca. 2 h bis ich den Nagel hatte, wobei ich 3/4 der Zeit davon brauchte um die einzeln Pinselstriche trocknen zu lassen. Obwohl das Ergebnis immer noch zu wünschen lässt müsst ihr wissen, dass ich ca. 4 Mal neu angefangen habe und mir dann schlussendlich der Geduldsfaden gerissen ist. Darum könnt ihr für den Anfang meinen Fehlversuch bewundern, vielleicht schaffe ich es irgendwann besser. (Entschuldigt für die schlecht lackierten anderen Nägel, lackiert habe ich das Ganze schon vor 3 Tagen, aber fotografiert erst heute und auch entschuldige ich mich für die miese Qualität, das Bild wurde mit dem Handy gemacht.)








Irgendwie kam dann bei mir die Lust spontan ein AMU passend dazu zu schminken und suchte die Farben dazu heraus. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr auf dem unteren Bild. Die Farben passen nicht unbedingt zusammen, noch ist das AMU wahnsinnig besonders oder schwierig, aber ich wollte es trotzdem hochladen, weil es gerade zu den Nägeln passte. ;)
Und natürlich bin ich kein AMU- Profi und das blau-grün des Lidschattens entspricht nicht dem meines Nagellacks, aber who cares?







Verwendet habe ich:

-       Rival del Loop Base
-       Sleek The Original Palette
-       Catrice Gel-Eyeliner Nautica (aus der Cruise Couture LE)
-       P2 Lift up lash Mascara


Was haltet ihr von Fishtail braid Nails?

Kommentare:

  1. Das AMU sieht schön aus.:)

    Ich werde noch Tragebilder von den Lippenstiften zeigen und zu dem Camouflage habe ich schon mal eine Review gemacht, da ich es schon mal hatte.;) Schau mal hier:
    http://eyecandy-t.blogspot.de/2012/05/review-artdeco-camouflage.html

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3