3. August 2012

p2: Pro White Pen

Der Pro White pen von p2 befindet sich in einer lila Plastikverpackung in Stiftform, wie man sie bei so Nagelstiften kennt.




Der Pro White Pen soll die Nägel optisch mit Lavendel-Aroma aufhellen und tut das auch.
Zwar nicht sofort und nur leicht, aber die Nägel werden aufgehellt. Der Lack trocknet gut aber hinterlässt an den aufgetragenen Stellen einen Schimmer, der bei genauerem Hinsehen deutlich erkennbar ist. 

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Stift, nur den Geruch finde Ich etwas zu penetrant. Lavendel ist aber auch nicht meins.. 



(Und jetzt bin Ich übrigens auch im Urlaub, das waren die letzten geplanten Posts für euch, ab jetzt übernehmen meine Mitbloggerinnen :)
Liebe Grüße aus Frankreich!)


1 Kommentar:

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3