18. August 2012

Kiko: Eyeshadow 105,139,137 & Colour Sphere Eyeshadow 25

Wie in meinem Eingekauft Post erwähnt, zeige Ich euch heute meine 4 Kiko Lidschatten! :)
(Swatches ganz unten des Posts)



Als erstes meine Lieblingsfarbe, der Lidschatten mit der Nummer 137.
Ein weinrot/bordeaux Ton, der kleine Glitzerpartikel enthält. Der Lidschatten und das Finish ist samtig und der Lidschatten ist auch leicht aufzutragen. Er krümelt nur ein wenig, was man auf den Bildern gut erkennen kann.

  
Als zweiter, der Lidschatten 105, ein ebenso samtenes und cremiges pastellgrün mit kleinen Glitzerpartikeln. Er krümelt ein wenig, was man auch wieder auf den Bildern erkennen kann:


Kommen wir zum letzten einfachen Lidschatten, dem Beigeton, der leicht ins orangene geht. Für mich auch ein wenig Gold dabei, schwierig die Farbe zu beschreiben.. Lachsfarben sagt Kiko.. :) Und zwar die Nummer 139. Eine sehr helle Farbe, die auf dem Auge kaum zu erkennen ist aber wunderschön schimmert und auch deckt :) Krümelt ebenso, was man auch wieder auf den Fotos erkennen kann.


 Für alle 3 Lidschatten gilt:
  • Preis: 3 euro
  • Auftragen: leichtes Auftragen, leichtes Krümeln, cremige Konsistenz
  • Geschmack / Duft: kaum wahrnehmbarer künstlicher Geruch
  • Finish: samtig, cremig, selbst ohne Base perfekt deckend
  • Haltbarkeit: ohne Base nicht so lang, mit Base sehr lang

Kommen wir nun zum einzelnen Colour Sphere Lidschatten. Und zwar besitze ich diesen in der Farbe 25, einem warmen Blaugemisch. Als Swatch und auf dem Auge erinnert die Farbe mich doch sehr ans Meer :) Der Lidschatten krümelt weniger als die einfachen Kiko Lidschatten, ist im Auftrag aber weniger deckend.



  • Preis: 4,50 euro
  • Auftragen: leichtes Auftragen, sehr leichtes Krümeln, cremige Konsistenz
  • Geschmack / Duft: kaum wahrnehmbarer künstlicher Geruch
  • Finish: samtig, cremig, selbst ohne Base deckend, mit Base sehr deckend, glitzrig
  • Haltbarkeit: ohne Base nicht so lang, mit Base sehr lang

Hier sehr ihr die Swatches der 4 Lidschatten:

  im Sonnenlicht:


bei Tageslicht:


im Schatten und in der Sonne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3