26. August 2012

Lacura Beauty: Augen Make-up Entferner Pads


Heute gibts eine Review über ein Produkt, welches es mir sehr angetan hat :)

Und zwar die AMU-Entferner Pads von Lacura Beauty, der Eigenmarke von Aldi.
Es ist einfach ein kleiner Kauftipp zwischendurch..

Und zwar entfernen die Pads jegliches Makeup perfekt und problemlos. Ich hatte noch keine Probleme, da die Pads bei mir sehr nass sind, aber keineswegs tropfen oder sowas in der Art! 
Der Geruch ist sehr angenehm frisch :)
Die Pads sind mit Lotion und Aloe Vera und danach riecht das ganze auch. Die Dose beinhaltet 100 Pads und diese sind auch sehr "ergiebig" = man braucht nicht 10 Stück fürs ganze Gesicht
Wie der Hersteller verspricht entfernen sie selbst wasserfestes Makeup gründlich. Die Pads sind ph-hautneutral und ohne Alkohol was bei mir ein absoluter Pluspunkt ist! Die Pads haben soweit ich mich erinnere unter 3 euro gekostet :) Den genauen Preis weiß ich leider nichtmehr :/

Hier seht ihr noch ein Bild von einem einzigen leichten Wisch über Kajal:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3