20. August 2012

I-Regret: Catrice Lidschatten 110 Gilbert's Grapefruit (Aussortiert!)

Und wieder ein I-Regret Produkt. Diesmal ein Lidschatten!
Und hier die Geschichte dazu: 

Ich liebe Rosa Lidschatten. Und es gibt nur einen Blog der mich immer wieder damit anfixt.. Smoky Eyed von Isadonna.. Ein wunderbarer Blog mit einer wunderschönen pinken Sleek Palette und einem wunderschönen MAC Pink Expensive.. :(
Und da Ich so sehr von Isadonna angefixt wurde, was pinke/rosa/weinrote Lidschatten angeht, konnte Ich natürlich bei der Sortimentsumstellung 2012 von Catrice nicht einfach nur zusehen, wie ein rosa Lidschatten das Sortiment verlässt.. Und dann auch noch so ein wunderschöner Name.. "Gilbert's Grapefruit". Ich liebe Grapefruit... Rosa und Grapefruit.. Rosa und Grapefruit.. Rosa und Grapefruit.. Aaaaaah -.-
Ein wunderschöner Swatch, zwar etwas zu glitzrig aber Ich konnte einfach nicht widerstehen.. 

Naja, er kam mit heim... Und Ich bereute den Kauf soooooooooooooooofort.
Kaum Deckkraft, eigentlich ja nur glitzrig.. warscheinlich DER rosafarbene Highlighter überhaupt den Ich jetzt besitze.. Glitzer, glitzer, ich hasse Glitzer -.-

Naja hier ein paar Bilder für euch: 


Was haltet ihr denn von diesem Lidschatten? 




2 Kommentare:

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3