19. August 2012

I-Regret: Kiko Moisturizing Effect Lipstick 78

Heute kommt ein weiterer Teil meines Kiko Einkaufs, denn neben den Lidschatten habe Ich auch einen Lippenstift gekauft. Und leider mit diesem auch ein I-Regret Produkt.. :(

  1. Die Farbe war falsch einsortiert und somit habe Ich anstatt eines wunderschönen Pinktons einen komischen Braunton gekauft.
  2. Der Farbton entspricht aufgetragen so ziemlich meinen Lippen, nur etwas bräuner.. 
  3. Der "Moisturizing" Lipstick ist trocken, Sehr trocken. Und er trocknet meine Lippen aus. trocken,trocken,trocken.. :(


 Hier die Bilder des Lippenstiftes und die Swatches auf meinem Unterarm:



Zum Glück habe Ich nur 2 euro in den Sand gesetzt.. Und in den nächsten Wochen folgt dann eine Zweckentfremdung für ihn ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3