8. August 2012

NYX: Caviar and Bubbles

Schon lange hinterher geschmachtet, beim letzten Deutschlandbesuch endlich gekauft. Die NYX Eyeshadow Palette Caviar and Bubbles.





Der Preis beträgt hier 10 Euro, in der Schweiz zahlt man jedoch 39.90 Fr., was ich unverschämt und überteuert finde. Ich meine ich bin es ja gewohnt oft etwas mehr zu zahlen als in Deutschland aber gleich 3 Mal so viel? Vor allem 40 Fr. ist diese Palette sicherlich nicht wert. Aber nun gut, die Marke ist hier allgemein überteuert.

Fangen wir an mit der Verpackung. Sie ist schön schwarz und schlicht und lässt sich leicht öffnen. Ausserdem liegt der Palette noch einen Applikator bei und einen Spiegel. Applikatoren verwende ich grundsätzlich nicht und den Spiegel finde ich ganz praktisch, brauche in jedoch nicht.
Die Farben sind alles Brauntöne, abgesehen von einem weiss, einem rosa und einem schwarz. Also eine sehr natürliche Palette. Ausserdem sind sie durchgehend gut pigmentiert und halten mit Base auch den ganzen Tag. Meiner Meinung nach hätte man aber mehr dunkle Töne in die Palette packen können, denn nur zwei Töne sind mir hier dunkel genug zum sie in der Lidfalte zu verwenden.
Ansonsten aber sehr schöne, leider etwas ähnliche Brauntöne.

Fazit: Für die Pigmentierung und die Haltbarkeit gibt es eine Kaufempfehlung. Aber die Farben sind mir im Nachhinein etwas zu ähnlich. Wen aber die Farben überzeugen der sollte sich diese Palette umsehen, ich werde mir mal andere Paletten dieser Reihe anschauen.





geswatcht



Swatches im Sonnenlicht

Habt ihr eine NYX Palette der Runway Kollektion?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3