12. August 2012

J.S. Douglas Söhne: Update zur Vitamine & Shea Öl Body Creme


Eine ausführliche Review über diese Creme findet ihr hier.

Die Creme habe Ich mir vor 3-4 Monaten zugelegt und Ich bin immernoch zufrieden mit ihr!

Nur jetzt im Sommer finde Ich den Geruch dann doch etwas zu stark und außerdem finde Ich die Creme ein wenig zu reichhaltig.. Ich möchte ja keinen Cremeschleier auf meiner Haut :/ 


immernoch......
  • dickflüssig
  • reichhaltig
  • ergiebig
  • feuchtigkeitsspendend
  • schnell einziehend
Meine Creme ist immernoch fast halbvoll - was nochmal auf die Ergiebigkeit hinweist :)


Aber leider für den Hochsommer kein optimales Produkt für mich, lieber was erfrischendes :)


1 Kommentar:

  1. Hey (:
    Ich veranstalte ein Gewinnspiel, du kannst ja teilnehmen wenn du möchtest!! Ich würde mich freuen {:
    http://tiny-marshmallow.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße♥♥

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3