15. November 2012

AMU: Cmon green chameleon

Hier zeige ich euch ein AMU, dass ich in letzter Zeit sehr oft getragen habe, da es sehr schnell geht und trotzdem, meiner Meinung nach, sehr schön aussieht. Leider ist die Sonne gerade verschwunden, als ich fotografieren wollte, darum sind die Bilder nicht so geworden wie ich wollte und ihr seht nun darum welche in den verschiedensten Lichtverhältnissen ;)







Leider wollte meine Kamera in keinem Bild den grünen Schimmers machen, den man je nach Betrachtung sieht. Der sieht aber gewöhnlich so aus (und sieht man bei mir auf den Augen auch, selbst wenn ich den Lidschatten ganz leicht auftrage) Genau wegen dieses Schimmers habe ich den Lidschatten sehr lieb gewonnen und in letzter Zeit ist er bei mir oft in Einsatz. In Wirklichkeit sieht der Lidschatten eher aus wie beim letzten Bild, vielleicht etwas stärker aber nicht so rotbraun wie auf den ersten beiden Bildern.




Hier seht ihr den Effekt ziemlich gut. (Das Bild ist von meinem *Meine Catrice Lidschatten* Post.)


Verwendet habe ich:
  • Catrice Lidschatten Cmon Chameleon (auf dem ganzen Lid, in der Lidfalte etwas stärker)
  • Catrice Gel Eyeliner Sherlock and Khaki Holmes (als Eyelinerlinie, darüber nochmal den Catrice Lidschatten aufgetragen)
  • Rival del Loop Eyeshadow Base
  • Alverde Warm Vanilla (unter der Augenbraue)
  • Catrice Eyebrow Set
  • Avon Supershock Mascara

Wie gefällt euch Cmon Chameleon?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3