25. November 2012

AMU: Lets green to Paris

Heute habe ich meine Paris Palette (*klick*) wieder hervor gekramt und sie verwendet. Dazu ein dunkelgrüner Yves Rocher Kajal um einen farbigen Akzent zu setzen. Ein grosses Manko an diesem Kajal: Er lässt sich nicht anspitzen! Weiss jemand ob man da extra einen Spitzer von Yves Rocher kaufen muss oder so? Der Kajal ist einfach zu dick und passt nicht rein. Hat mich sehr genervt.

Nun zum AMU, es gefällt mir sehr gut so und ich bin mir sicher, dass ich es so das eine oder andere Mal im Alltag tragen werde!







Verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. Das wird mein neues Alltags-AMU :O
    Jetzt muss Ich nächste Woche unbedingt bunte Kajalstifte kaufen :(

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo schön aus :)

    Von Yves Rocher gibt es extra Anspitzer für die Kajals... Ist halt n Trick, Kunden zum Kauf von Produkten zu zwingen gewisser Maßen ;)

    LG, macht weiter so mit eurem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir, danke für das Kompliment :D
      Ach echt? Dann muss ich mir wohl den besorgen :/ Trotzdem danke dir!!:)

      Löschen
  3. Das AMU sieht unheimlich toll aus und ich beneide dich sehr um deinbe tollen Brauen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von dir zu hören ehrt mich :) Ich bin ein grosser Fan deiner AMUs! Ich muss sagen auf diesem Foto sehen sie wirklich ziemlich gut aus ;) Bin aber normalerweise ziemlich unzufrieden mit ihnen..

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3