7. November 2012

Haul: Catrice und Essence LEs












 geswatcht: Catrice Highlighter aus dem Standartsortiment, Catrice LE Highlighter, Catrice Lippenstift Revel the Red und Catrice Lidschatten Artfully Lustrous.




Da es bei uns schon seit einer Woche die Catrice SpectaculART und die Essence Home Sweet home Limited Edition gibt wollte ich euch heute meine Einkäufe zeigen. (Entschuldigt die Bilderflut)

Bis jetzt kann ich noch nicht allzu viel sagen, Über die Lacke und die Stickers habe ich ja schon gestern berichtet und die Wimpern habe ich noch gar nicht ausprobiert. Der Lippenstift sieht sehr knallig aus, ist aber auf den Lippen sehr dezent. Der Geschmack erinnert an den aus der Hollywood 40ies LE. Der Highlighter habe ich euch neben dem aus dem Standardsortiment geswatcht. Er ist auch sehr dezent aber geht mehr ins goldene. Der Lidschatten finde ich wunderschön, sieht auf den Bildern eher golden aus, geht aber eher ins rosane. Ein wirklich toller, schimmender Ton.

Wenn ihr euch eine Review zu einem der Produkte wünscht, bzw. ein detailierter Bericht, einfach in die Kommentare schreiben ;)

Was haltet ihr von den aktuellen LEs?


Kommentare:

  1. Ich habe euch drei getaggt und würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet
    http://fashionvictim081.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html

    AntwortenLöschen
  2. Alle haben die Essence - LE schon. Nur wir wieder nicht! -.-
    Aber der Lidschatten von Catrice sieht toll aus *-*

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3