27. November 2012

NOTD: It's time for romance

Eigentlich hatte ich nur vor meinen neuen Yves Rocher Lack zu lackieren, doch  dann hatte ich Lust einen kleinen Hingucker auf meinen Ringfinger zu haben. Der Time for Romance Lack passte perfekt dazu und das Ergebnis gefiel mir so gut, dass ich kurzerhand alle Finger so lackiert habe.




Aufgetragen:

- 2 Schichten Yves Rocher brun peau
- 1 Schicht Essence Time For Romance
- 1 Schicht Essence Better than gel nails

Time For Romance trage ich praktisch nur solo und mit vier Schichten, da er mir so aufgetragen am besten gefällt, aber diese Kombi gefällt mir so gut, dass ich sie bestimmt viel öfters tragen werde. So ist der Lack auch nicht so schnell leer.

Céline hat euch den Lack übrigens auch schon hier und hier gezeigt.

Kommentare:

  1. Hi du hattest mich gefragt was die Vichy Dermablend Foundation kostet. Also normal in der Apotheke so zwischen 17-19€, in onlineapos ist sie bißchen billiger, kommt aber noch versand dazu. Also wenn du eine deckende suchst, kann ich sie dir nur empfehlen, sie ist auch eher gelbstichig, mag das lieber wie so rosane make up´s. lässt sich auch super schö verteilen, puder braucht es auch darauf. Ich nehme da immer das manhatten clearface, für mich die optimale kombi.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ist so schön :) Passt perfekt zu Herbst/Winter

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3