16. November 2012

essence: Class of 2012 eyeshadow pen 02 school`s out forever


In der Grabbelkiste vom dm für 1,75 euro gefunden und gekauft.

  • Preis: 1,75, in manchen drogerien noch erhältlich
  • Auftragen: leicht durch die Stiftform, rollt sich bei zu viel Schichten
  • Duft: keiner
  • Finish: schimmerndes grau-beige, 2 verschiedene Finishes je nach Richtung des Auftragens
  • Haltbarkeit: sitzt bombenfest! absolut KEINE CHANCE zu verblenden. Halten ewig ohne zu creasen, lässt sich mit den geeigneten Mitteln gut entfernen


die zwei verschiedenfarbigen Finishes


Fazit: Wenn ihr etwas wollt, was bombenfest sitzt dann solltet ihr euch nach den Stiften umsehen!


1 Kommentar:

  1. Mich regt das soo auf aha. Ich war fast jede Woche beim dm in der Hoffnung, dass es diese LE in Österreich gibt aber neiiin. Weder im September noch im Oktober hat es sie irgendwo gegeben :(
    Dabei hab ich mich soo auf den Stift gefreut!
    Oh Gott wie bescheuert das klingt haha ^^

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3